Finden Sie Ihre passende LinkedIn Influencer Kampagne.

Influencer-powered Webinar-Promo

Ziel:
Kurzfristige Promo Ihres Webinars
(oder Events, Workshops, Roadshow)

Ablauf:
LinkedIn Promotion durch Influencer, die Ihr Webinar oder Event in Beiträgen bewerben und Sign-Ups / Ticketverkäufe steigern. Zusätzlich versenden die Influencer persönliche Einladungen an die Top-Entscheider in ihrem Netzwerk zu Ihrem Webinar.

Details zum Ablauf
8.600€
pro Webinar
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 3 Webinare

"Die Kampagne mit swinx konnte den Cost-Per-Lead von unseren LinkedIn Ads um 60% unterbieten."

– Marketer eines bekannten IT-Dienstleisters
Sign-Ups Ihres Webinars steigern
Günstiger Cost-Per-Lead
C-Levels werden vom Influencer persönlich eingeladen, um an Ihrem Webinar teilzunehmen
Günstiger als LinkedIn Ads
Ihr Ansprechpartner
Arian Ruß
Jetzt Kontakt aufnehmen

Influencer-powered Lead Gen

Ziel:
Nachhaltige Steigerung der Marken-Bekanntheit & Lead Generierung.

Ablauf:
Die stärksten Meinungsmacher ihrer Branche promoten Ihre Themen, Angebote, Downloadable Assets (Whitepaper, eMagazin, etc.)

Details zum Ablauf
ab
15.000€
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 4 Monate

Ihr "unfairer Vorteil" im
Social Selling auf LinkedIn.

Geben Sie Ihrem Unternehmen auf LinkedIn eine Bühne
Werden Sie zum Thought Leader, indem etabliete Thought Leader Sie promoten.
Verkaufsgespräche & Follower
Bekanntheit, Relevanz, Vertrauen
günstiger als LinkedIn Ads (TKP)
Ihr Ansprechpartner
Arian Ruß
Jetzt Kontakt aufnehmen