Finden Sie Ihre passende LinkedIn Influencer Kampagne.
Influencer-powered Webinar-Promo
Ziel:
Kurzfristige Promo Ihres Webinars
(oder Events, Workshops, Roadshow)
Ablauf:
LinkedIn Promotion durch Influencer, die Ihr Webinar oder Event in Beiträgen bewerben und Sign-Ups / Ticketverkäufe steigern. Zusätzlich versenden die Influencer persönliche Einladungen an die Top-Entscheider in ihrem Netzwerk zu Ihrem Webinar.
Details zum Ablauf
8.600€
pro Webinar
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 3 Webinare
"Die Kampagne mit swinx konnte den Cost-Per-Lead von unseren LinkedIn Ads um 60% unterbieten."
– Marketer eines bekannten IT-Dienstleisters
Günstiger Cost-Per-Lead
C-Levels werden vom Influencer persönlich eingeladen, um an Ihrem Webinar teilzunehmen
Günstiger als LinkedIn Ads
Ihr Ansprechpartner
Arian Ruß
Arian Ruß
Influencer-powered Lead Gen
Ziel:
Nachhaltige Steigerung der Marken-Bekanntheit & Lead Generierung.
Ablauf:
Die stärksten Meinungsmacher ihrer Branche promoten Ihre Themen, Angebote, Downloadable Assets (Whitepaper, eMagazin, etc.)
Details zum Ablauf
ab
15.000€
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 4 Monate
Ihr "unfairer Vorteil" im
Social Selling auf LinkedIn.
Geben Sie Ihrem Unternehmen auf LinkedIn eine Bühne
Werden Sie zum Thought Leader, indem etabliete Thought Leader Sie promoten.
günstiger als LinkedIn Ads (TKP)
Ihr Ansprechpartner
Arian Ruß
Arian Ruß