Influencer:innen-Kartei

Das ist ein kleiner Auszug unserer 300 Business Influencer:innen im DACH-Raum.

Influencer:in werden

Markus Sontheimer

Group CIDO (CIO/CDO) ISS A/S Member of the Group Executive Committee

Julius Göllner

Helping European SaaS Founders to scale in DACH and beyond -
#Sales #Entrepreneurship

Johanna Geisler

HR-Consultant für Recruiting & Employer Branding @JOGE. 💜 I Speakerin 🗣️

Glenn Gonzáles

Strategic Customer Program - Middle and Eastern Europe

Katharina Krentz

CEO & Co-Founderin Connecting Human | #HR #NewWork

David Schlawer

Industrieller 3D-Druck für Dein Unternehmen

So läuft eine Kooperation mit uns ab

1.

Outreach

Nach deiner Registrierung wird ein swinx-Mitarbeiter zeitnah einen KennenlernCall mit dir vereinbaren.

2.

Onboarding

In unserem kurzen Zoom-Call werden wir dir unser Konzept und die nächsten Schritte detailliert vorstellen. Zusätzlich präsentieren wir unsere Tools und erläutern, welche Aufgaben auf dich bei zukünftigen Kooperationen zukommen werden.

3.

Kampagnen Start

Sobald wir einen passenden Auftraggeber gefunden haben, der an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert ist, werden wir dich mit einer konkreten Anfrage kontaktieren. In diesem Zusammenhang erhältst du ein detailliertes Briefing zu deinen Aufgaben sowie deiner Zustimmungserklärung.

4.

Kampagnenablauf

Ab dem Kampagnenstart bis zum Webinar / Event erstellst du den Content, zusammen mit swinx werden Einladungen und Direktnachrichten versendet und der Inhalt für deine Keynote / Impulsvideo abgestimmt.

5.

Kampagnen Abschluss

Nach dem Webinar / Event stellst du uns deine Leistungen in Rechnung.

Für das Jahr 2025 plant swinx mit seinem Business-Influencer:innen-Netzwerk eine Initiative, um aufstrebende weibliche Stimmen zu fördern und so das Geschlechtergleichgewicht auf LinkedIn auszugleichen.

So profitierst du von unserer Zusammenarbeit

Was uns dabei wichtig ist

Werde Teil unserer Influencer:innen-Kartei.

Danke! Ihre Anfrage ist bei uns eingetroffen.
Oops! Etwas ist schiefgelaufen.