1.
Outreach
Nach deiner Registrierung wird ein swinx-Mitarbeiter zeitnah einen KennenlernCall mit dir vereinbaren.
Das ist ein kleiner Auszug unserer 300 Business Influencer:innen im DACH-Raum.
Nach deiner Registrierung wird ein swinx-Mitarbeiter zeitnah einen KennenlernCall mit dir vereinbaren.
In unserem kurzen Zoom-Call werden wir dir unser Konzept und die nächsten Schritte detailliert vorstellen. Zusätzlich präsentieren wir unsere Tools und erläutern, welche Aufgaben auf dich bei zukünftigen Kooperationen zukommen werden.
Sobald wir einen passenden Auftraggeber gefunden haben, der an einer Zusammenarbeit mit dir interessiert ist, werden wir dich mit einer konkreten Anfrage kontaktieren. In diesem Zusammenhang erhältst du ein detailliertes Briefing zu deinen Aufgaben sowie deiner Zustimmungserklärung.
Ab dem Kampagnenstart bis zum Webinar / Event erstellst du den Content, zusammen mit swinx werden Einladungen und Direktnachrichten versendet und der Inhalt für deine Keynote / Impulsvideo abgestimmt.
Nach dem Webinar / Event stellst du uns deine Leistungen in Rechnung.
Für das Jahr 2025 plant swinx mit seinem Business-Influencer:innen-Netzwerk eine Initiative, um aufstrebende weibliche Stimmen zu fördern und so das Geschlechtergleichgewicht auf LinkedIn auszugleichen.