Finden Sie Ihre passende LinkedIn Influencer:innen Kampagne.
Influencer-powered Webinar-Promo
Ziel:
Kurzfristige Promo Ihres Webinars
(oder Events, Workshops, Roadshow)
Ablauf:
LinkedIn Promotion durch Influencer:innen, die Ihr Webinar oder Event in Beiträgen bewerben und Sign-Ups / Ticketverkäufe steigern. Zusätzlich versenden die Influencer:innen persönliche Einladungen an die Top-Entscheider in ihrem Netzwerk zu Ihrem Webinar.
Details zum Ablauf
1. Influencer Auswahl & Briefing
2. Gemeinsame Content Creation
3. Content Sichtung
4. Content Veröffentlichung
5. Reporting"
2. Gemeinsame Content Creation
3. Content Sichtung
4. Content Veröffentlichung
5. Reporting"
ab
8.600€
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 3 Monate
"Die Kampagne mit swinx konnte den Cost-Per-Lead von unseren LinkedIn Ads um 60% unterbieten."
– Marketer eines bekannten IT-Dienstleisters
Günstiger Cost-Per-Lead
C-Levels werden vom Influencer persönlich eingeladen, um an Ihrem Webinar teilzunehmen
Günstiger als LinkedIn Ads
Ihr Ansprechpartner
Arian Ruß
Arian Ruß
Influencer-powered Lead Gen
Ziel:
Nachhaltige Steigerung der Marken-Bekanntheit & Lead Generierung.
Ablauf:
Die stärksten Meinungsmacher:innen ihrer Branche promoten Ihre Themen, Angebote, Downloadable Assets (Whitepaper, eMagazin, etc.)
Details zum Ablauf
1. Influencer Auswahl & Briefing
2. Gemeinsame Content Creation
3. Content Sichtung
4. Content Veröffentlichung
5. Reporting
2. Gemeinsame Content Creation
3. Content Sichtung
4. Content Veröffentlichung
5. Reporting
ab
15.000€
zzgl. MwSt.
Laufzeit: 4 Monate
Ihr "unfairer Vorteil" im
Social Selling auf LinkedIn.
Geben Sie Ihrem Unternehmen auf LinkedIn eine Bühne
Werden Sie zur Thought Leader:in, indem etabliete Thought Leader:innen Sie promoten.
günstiger als LinkedIn Ads (TKP)
Ihr Ansprechpartner
Arian Ruß
Arian Ruß